Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Chemie

Lahnstein

Max-Schwarz-Straße 3-5

zschimmer-schwarz.d

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) ZSCHIMMER & SCHWARZ GmbH & Co KG Lahnstein Betreuung und Verkaufssachbearbeitung von internationalen Kunden des Geschäftsbereichs Faserhilfsmittel; aktive Unterstützung unseres Außendiensts und der Anwendungstechnik bei der Neukundengewinnung sowie Kundenbetreuung.

Für Unseren Stammsitz In Lahnstein Suchen Wir Einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Verkaufssachbearbeitung Von Internationalen Kunden Des Geschäftsbereichs Faserhilfsmittel Aktive Unterstützung Unseres Außendiensts Und Der Anwendungstechnik Bei Der Neukundengewinnung Sowie Kundenbetreuung Selbstständige Auftragsabwicklung Beim Vertrieb Von Spezialchemikalien Und Chemischen Hilfsstoffen Unterstützung Unserer Vertretungen Und Tochtergesellschaften In Allen Vertriebsangelegenheiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Im B2b-geschäft Sicherer Einsatz Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Hohes Maß An Selbstorganisation Und Zielorientierung Erfahrung Und Erfolge Im Umgang Mit Unterschiedlichen Nationalen Und Internationalen Kunden Routine Im Exportdokumentengeschäft Unser Versprechen: Große Freiräume Bei übernahme Aller Aufgaben Des Vertriebsinnendienstes Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Internationalen Kunden Die Zusammenarbeit Mit Einem Motivierten Und Professionellen Team Das Attraktive Gesamtpaket Aus Bezahlung Sicherheit Und Perspektiven In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Eine Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Und Ein Gesundheitsmanagement Das Die Work-life-balance Im Gleichgewicht Hält Unsere Volle Unterstützung Bei Wohnungssuche Und Umzug Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung In Der Chemie Muss Die Verbindung Stimmen Vereint Die Werte Eines Mittelständischen Familienunternehmens Mit Den Ambitionen Eines Global Agierenden Chemiekonzerns Eine 120-jährige Firmengeschichte Prägt Uns Ebenso Wie 28 Tochtergesellschaften In 14 Ländern Auf Fünf Kontinenten Und Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Als Hersteller Maßge- Schneiderter Chemischer Spezialitäten Sind Wir Der Tradition Verpflichtet Und Der Innovation Verschrieben Mehr Als 1300 Kolleginnen Und Kollegen Arbeiten Jeden Tag Daran Dass Die Verbindung Bei Uns Stimmt Job Fakten Standort: Lahnstein Bei Koblenz Rheinland-pfalz Vertragsart: Vollzeit Unbefristet Geschäftsbereich: Faserhilfsmittel Eintritt: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Job Id: Fvi2016/03 Kontakt T +49 2621 12-246 Bewerbung@-m -m Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebsinnendienst Innendienst Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Neukundengewinnung Kaufmann Kauffrau B2B Chemie Verkauf Verkäufer Key Account Account Manager Lahnstein Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Betreuung Und Verkaufssachbearbeitung Von Internationalen Kunden Des Geschäftsbereichs Faserhilfsmittel Aktive Unterstützung Unseres Außendiensts Und Der Anwendungstechnik Bei Der Neukundengewinnung Sowie Kundenbetreuung Lahnstein Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebsinnendienst Innendienst Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Neukundengewinnung Kaufmann Kauffrau B2B Chemie Verkauf Verkäufer Key Account Account Manager Lahnstein

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Lederhilfsmittel

Disponenten (w/m) für unsere Logistik

Teamleitung HR-Services (m/w/d) mit Sitz am Standort Bottrop
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG, Standort Bot (Bottrop)

Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Westend-Süd)

Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)